Plus lernen

Wird 2017 dein Plus-Jahr?

Der Auftakt für squarez! Plus lernen im Februar 2016 überzeugte auf ganzer Linie. Die Stimmung der über 100 Tänzerinnen und Tänzer auf der Tanzfläche war überwältigend, die Rückmeldung der Students und Angels voller Begeisterung. Oder wie es eine Teilnehmerin ausdrückte:

“Dieses Power-Plus-Spektakel war das Beste, das mir in Sachen Plus lernen passieren konnte. Herzlichen Dank für dieses tolle Konzept!”

Wir sagen: Gern geschehen und gerne wieder!

Das nächste squarez! Plus lernen findet statt am 28./29./30. April und 5./6./7. Mai 2017. Wird 2017 dein Plus-Jahr?

squarez! Plus lernen: neu, kompakt, innovativ

Erlebe Square Dance lernen ganz neu! Ob als Student in deiner eigenen Class oder als Angel mit deinen Freundinnen und Freunden, diese Class ist anders: neu, kompakt und innovativ. Tanzen, Spaß und Lernen ohne Misserfolge sind garantiert, wie immer.

Neu ist das Format der Class kompakt am Wochenende: „Blast“ heißt das im englischsprachigen Raum oder auch „What a blast!“ – was für ein Spaß!

Unser Konzept bedeutet mehr Übungszeit, weniger Vergessen und schnelleren Erfolg. Innovativ ist auch das Drumherum deiner Class: Unser Lernen ist interaktiv – du bist aktiv dabei und gestaltest mit. Sowas gab es noch nie! Das garantiert dir ganz individuell, dass du alles mit nach Hause nimmst, was geht.

Wir bringen 30 Jahre Square-Dance-Erfahrung, technisches Knowhow und Pädagogik unter einen Hut. Und darum bekommt die Sache einen neuen Namen: squarez!